Donnerstag, 1. Juli 2010

Referees At Work

Ich würde mich selbst eher als ruhige Person beschreiben, die nicht schnell aus der Ruhe gebracht werden kann. Doch manchmal passiert es auch mir: Ich rege mich auf und rufe etwas in Richtung einer mir fremden Person. "Ey, du Idiot. Mach die Augen auf!" Oder ein ostwestfälisches: "Ker, Ker, Ker!"
Meistens stehe ich dabei auf der Südtribüne, in Block O, hinterm Tor. Also die perfekte Position, um über Abseitsstellungen zu bestimmen, und um Fouls am anderen Ende des Spiefelds zu erkennen.
Wenn ich das nächste mal dort stehe, sollte ich vielleicht an die Dokumentation "Referees At Work" denken, die man sich gerade für lau auf myvideo angucken kann. Ein wirklich sehr interessanter Einblick in das Leben der Schiedsrichter auf und neben dem Platz. Vor allem bekommt man auch endlich mal zu hören, über was die Schiris sich während des Spiels unterhalten.

Hier klicken!

Der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen