Montag, 28. Juni 2010

Keine Konzerte mehr im Kamp

Ich habe hier im Regal einen Karton, in dem ich fast alle Tickets der Konzerte aufbewahre, die ich je besucht hab. Tickets aus Paderborn, Tickets aus Soest, Tickets aus Hamburg, Tickets aus Stuttgart... - und auch immer wieder Eintrittskarten aus Bielefeld. Falkendom, AJZ, Seidenstickerhalle, Ringlokschuppen und vor allem auch vom Kamp.
Bald sollen dort keine Konzerte, Lesungen usw. mehr stattfinden, da mehr Platz für die Kinder- und Jugendarbeit benötigt wird. Prinzipiell kann man natürlich nichts gegen Kinder- und Jugendarbeit sagen, dennoch ist es schade, dass die Konzerte ein Ende haben sollen. Hier gibt es nun die Möglichkeit sich in eine Petition einzutragen, die um neue Räume für den Veranstalter Das Kulturkombinat Kamp kämpft.
Ich habe mich bereits in die Petition eingetragen - du solltest das auch!

Weitere Informationen:
NW-Blog
Punkrocknews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen