Freitag, 6. November 2009

Konkurrenz für Zuckowski


Rolf Zuckowski kann sich schon mal warm anziehen, denn Heike Makatsch und ihr Mann "derhundmarie" alias Max Schröder (oder umgekehrt) haben ein Album voller Kinderlieder aufgenommen.
Das Video zum Album gibt es hier zu sehen: klick!

Kommentare:

  1. sehr gut, also die versionen von der makatsch und dem schröder.

    es gibt aber auch sehr viele eher mittelprächtige kinderlieder, die durchaus auch ohrenkrebs verursachen können. hab da mal ein bissl recherchiert.
    Marco und die Elfenbande mit der wunderbaren zeile: "elfen können helfen.": http://www.youtube.com/watch?v=BoDHXuMEXSs&feature=related

    "fritzi das bökchen": http://www.youtube.com/watch?v=RaMGoD7O9_Q&feature=related

    außerhalb der wertung läuft "bummi bummi", das ist mal wirklich großartig: http://www.youtube.com/watch?v=0HoCyISd1ZU&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja ganz besondere Sahnestückchen rausgesucht!
    Nicht zu verachten sind auch "Randale", Rockmusik für Kinder. Ihr Smashhit "Hardrockhase Harald":
    http://www.youtube.com/watch?v=2giBYnZ4CX4&feature=related

    AntwortenLöschen