Dienstag, 10. November 2009

Keep our teeth nice and clean

Ahab beschwert sich in seinem Blog darüber, wie langweilig er Fußball im Stadion findet. Diese Langeweile muss gar nicht erst aufkommen, wenn man lästige Aufgaben während des Spiels erledigt:



Video gefunden bei den soccer warriors.

Kommentare:

  1. Dann könnte ich ja bei den Spielen des SCP alle noch ausstehenden Aufgaben erledigen, wenn man bedenkt, wie langweilig die bisher meist waren!

    AntwortenLöschen
  2. Tss, da spricht ein Fußballunwissender! ALLE Spiele vom SC sind interessant- okay, die Seuchensaison unter Holger Fach kann man vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, war etwas missverständlich. Ich formuliere präziser: "[...] wie langweilig die Spiele, die ich bisher im Stadion verfolgt habe, waren!"

    AntwortenLöschen