Dienstag, 27. Oktober 2009

Nicht schön, aber selten

"Da kann man sich ja nicht einmal richtig aufregen", denk ich mir so beim Verlassen des Stadions. Warum? Bielefeld war einfach zu stark und in allen Belangen überlegen - das muss man einfach anerkennen.
Zwar hatte PB die erste Chance, aber insgesamt war vor allem die 1. Halbzeit ein absoluter Klassenunterschied. Paderborn wurde im zweiten Durchgang zwar etwas stärker, konnte aber die wenigen Chancen nicht nutzen. So hätte Arminia durchaus auch höher gewinnen können, aber scheiterte häufig am sehr starken Daniel Masuch, der der beste Spieler beim SC war.
Jetzt warten mit Oberhausen, Koblenz und Ahlen drei Mannschaften, mit denen man eher wieder auf Augenhöhe agieren kann.
Und nächstes Jahr ist wieder Spiel des Jahres...

Mehr zum Spiel auch hier, Fotos u.a. auch hier.

1 Kommentar:

  1. Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass man um den Hype, der jedesmal vor diesem "Derby" künstlich erzeugt wird, nicht allzuviel geben darf.

    AntwortenLöschen