Samstag, 28. August 2010

Kleines Update

Hier nicht viel los im Moment, da ansonsten viel los im Moment.

Warum? Weil es mich beruflich nach Iserlohn verschlagen hat - und das hier der erste Blogeintrag aus der neuen Heimat ist. Dementsprechend war ich in letzter Zeit mit vielen anderen Sachen beschäftigt.
"Iserlohn"...was weiß man darüber? Ich ehrlich gesagt nicht viel. Liegt halt irgendwo zwischen Sauerland und Ruhrgebiet und hier wird Eishockey gespielt. Werd ich bestimmt mal vorbeigucken! Der Rest wird sich zeigen. Werde mir in den nächsten Tagen die Stadt mal genauer anschauen. Vielleicht gibts dann mal ein paar Fotos, vielleicht auch aufgenommen mit meinem neuen Schätzchen, der Holga 120 CFN.

1 Kommentar:

  1. Da hier seit über drei Monaten keiner mehr einen Kommentar hinterlassen hat, übernehme ich das (mal wieder), und poste das, was ich dir vor einigen Wochen schon einmal gesagt habe: "Du hättest es schlimmer treffen können!"

    Einfach mal abwarten und Tee trinken, gucken, was sich ergibt.

    So schlimm wird Iserlohn nicht sein, dass du eine Kamera brauchst, die zu Farbverfäschungen und Unschärfen neigt. :-)

    AntwortenLöschen