Donnerstag, 22. Juli 2010

London - Impressionen

Am Wochenende war ich mit meiner Schwester in London. Ein paar Schnappschüsse finden sich bei flickr, wobei ich mich mehr mit den Menschen beschäftigt habe, als mit Architektur usw. Insgesamt muss ich gestehen, dass die Fotos allesamt keine fotografischen Highlights sind. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das egal ist. Das Motiv ist mir dann teilweise wichtiger als das perfekte Foto zu schießen. Das ist wie mit der Musik: 3-4 vielleicht mittelmäßig gespielte Akkorde, schlagen meinem Empfinden nach jedes perfekt gespielte Gitarrensolo.
Wie auch immer: Insgesamt eine tolle Stadt, mit sehr (!) freundlichen Menschen - das kennt man von den Briten in PB z.T. auch anders.

Das obige Bild ist vor der Tate Modern entstanden, das untere im Greenwich Park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen