Sonntag, 6. Juni 2010

Voller Kalender

Seit Samstag laufen in Paderborn die Fototage. Eingeläutet wurden sie im Cineplex - mit ganz schön großem Starauflauf für das relativ kleine Paderborn. Katharina John war da und hatte neben ihren Bildern auch ihren Mann, den Schauspieler und Autor Ulrich Tukur dabei, der ein Kapitel aus seinem Buch "Die Seerose im Speisesaal" vorlas. Sehr unterhaltsam!
Nicht weniger berühmt ging es weiter: Jim Rakete war vor Ort und eröffnete seine Ausstellung in der Städtischen Galerie.









Der Mann, der fast alles vor der Linse hatte, was sich prominent nennt, hat Straßenkinder aus Berlin abgelichtet und die Bilder der gemeinnützigen Einrichtung Karuna überlassen. Übrigens feiert die Ausstellung ihre Weltpremiere in Paderborn. Hingehen ist Pflicht.
Ein Haufen Workshops, noch mehr Ausstellungen usw. sind geplant. Was, wo und wie überhaupt, sieht man hier: Klick!
Wer sich für Fotografie interessiert, hat im Moment also einiges im Kalender stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen