Freitag, 12. März 2010

How not to live your life - zdf_neo

Leider bin ich viel zu spät über "How not to live your life" auf zdf_neo gestolpert - eine britische Sitcom, die genau meinen Humor trifft.
zdf_neo fasst den Inhalt so zusammen:

Der 29-jährige, leicht neurotische Don lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen Singleleben. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs. Als Don das Haus seiner Großmutter erbt und seine Jugendliebe Abby bei ihm als Untermieterin einzieht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch da gibt es noch Eddie, den überfürsorglichen Pfleger seiner Großmutter, der partout nicht ausziehen will, und Abbys versnobten Freund Karl. Alle stehen Don und seiner großen Liebe Abby irgendwie im Wege. Sechs Folgen begleiten Dons einfallsreiche Versuche, Abby zu erobern und endlich ein verantwortungsvoller Erwachsener zu werden.



Die Serie läuft leider schon seit dem 18. Februar, jeden Donnerstag um 22:30. Na ja, zum Reinschalten ist es nie zu spät - und wenn es nur dazu dient, sich anfixen zu lassen und auf die nächste Staffel zu hoffen.



Kommentare:

  1. oh der feine herr hat zdf neo. schweinerei. bei mir ist nur schnee auf dem bildschirm.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, hab ich. Gibt aber angeblich auch Seiten im Internet, auf denen man solche Serien gucken kann.;-)

    AntwortenLöschen