Dienstag, 2. Februar 2010

Rekorde!

SC Paderborn - FSV Frankfurt 0:2

1. Rekord
So spät wie noch nie im Stadion angekommen (10 Minuten vor Anpfiff), da abzusehen war, dass noch genügend Platz vorhanden sein würde.

2. Rekord
Nur 5321 Zuschauer vor Ort. Minusrekord! Die Vereinsführung sollte das mal hinterfragen und nicht alles auf das schlechte Wetter schieben. Wenn man das untere Bild betrachtet, drängt sich dann - vor allem, wenn ich Sponsor wäre - auch die Frage auf, ob sich Werbung im fast leeren Stadion lohnt.



3. Rekord
Anpfiff, der Sekundenzeiger läuft: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 - Sonntagsschuss, Tor! 0:1! Na super!

Paderborn spielte sich zwar danach einige gute Chancen heraus, traf aber einfach das Tor nicht. In der Schlussphase stand der SC dann auch in der Abwehr offen und Frankfurt konnte somit in der 90. Minute noch den zweiten Treffer erzielen.
Eine ärgerliche Niederlage, da Paderborn etliche Tormöglichkeiten vergab.
Nächsten Sonntag gehts nach Kaiserslautern - da könnte man mit einem Unentschieden sicherlich gut leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen