Freitag, 19. Februar 2010

Angstgegner Paderborn

Zugegeben: Paderborn als Angstgegner einzustufen, ist ungefähr so, wie Bayern München als Aufbaugegner zu charakterisieren. Dennoch wird sich Pele Wollitz, Trainer von Energie Cottbus, seine Gedanken machen.
Als damaliger Trainer des VFL Osnabrück, musste er bereits in den Relegationsspielen zwei 0:1 Niederlagen ertragen - das bedeutete den Abstieg für den VFL und den Aufstieg für den SC. Und auch bei seinem aktuellen Arbeitgeber, Energie Cottbus, scheint Wollitz kein Rezept gegen Paderborn gefunden zu haben: Im Hinspiel schoss man die Lausitzer mit 5:1 aus dem Stadion.
Nach dem 3:0 gegen Union Berlin - welches mir übrigens trotz starker Karnevalsallergie eine Humba oder Ufta, auf jeden Fall aber eine Täterä bescherte - ist ein Punkt in Cottbus sicherlich möglich.
Ich hätte auch nichts gegen drei Punkte einzuwenden, auf dass bald die gesamte Liga - und nicht nur Pele Wollitz - Angst vor Paderborn bekommt. (Für den letzten Satz bitte das Video als Untermalung starten!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen