Freitag, 4. September 2009

Nicht Fisch - Nicht Fleisch

Damit hab ich aufgehört. Eigentlich. Gestern war ich dann doch beim Testspiel des SCP gegen die Borussia aus Gladbach, denn ich hatte eine Freikarte.
Die erste Halbzeit hielt auch direkt all das, was ein Testspiel verspricht und damit so ekelig werden lässt: gepflegte Langeweile auf den Rängen und auf dem Platz, eher unmotiviertes Passspiel, kaum Torchancen - folglich auch keine Tore.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel dafür etwas mehr Geschwindigkeit auf. Schließlich war es Mahir Saglik, der in der 63. Minute das 1:0 erzielen konnte. Sehr erfreulich, dass mit dem Rückkehrer Saglik ein Spieler geholt wurde, der im "Sportstudio" oder bei "ran" wohl als Knipser bezeichnet würde. Jemand, der nicht lange fackelt und den Torriecher hat. Einer, der den Torabschluss sucht und weiß, wo das Tor steht und einer, der... ach, ein guter Stürmer halt.
Mal sehen, wie er sich in den kommenden Spielen schlagen wird! Nach dem Tor hätte Paderborn noch nachlegen können, tat es aber nicht. Wesentlich mehr ist beim Spiel auch nicht passiert, also blieb es beim 1:0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen