Sonntag, 9. August 2009

Oh, ganz die Mutter!


Bobby Neel Adams hat eine tolle Fotoserie veröffentlicht, bei der Portraits von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern usw. zusammengesetzt wurden. Man muss schon sagen: verblüffend, diese Ähnlichkeit!
Hier das ganze Programm.

Erinnert mich auch an einen Nordseeurlaub mit zwei Freunden. Wir sitzen nichtsahnend auf irgendeiner Fähre, als uns plötzlich eine ältere Dame anspricht:
"Ach, Drillinge. Das sieht man aber selten!"
Ich persönlich ordne das mal als Kompliment für die anderen beiden ein. ;)


Gelungen sind übrigens auch Adams' andere Serien! Zum Beispiel die AgeMaps Serie, bei der Fotos einer Person - als Kind und als Erwachsener - zusammengesetzt wurden. Enstanden sind beeindruckende Bilder, die z.T. ziemlich creepy geraten sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen